In der Ruhe liegt die Kraft

Heute ist ein berühmt- berüchtigter Montag für mich. Der Start in die Woche überfordert mich hin und wieder insofern, dass ich viele Dinge im Kopf habe, Informationen, Aufgaben, Planungen und vieles mehr. Meine eigenen Gedanken kreisen und halten mich zwischendurch davon ab, um Moment zu sein. Besonders Kinder und Tiere wittern meine gedankliche Abwesenheit sofort und suchen sich dann unterschiedliche Möglichkeiten, um ihren Spielraum auszuweiten! Tolles Gespür muss ich gestehen! Hut ab! Ich schalte nun proaktiv mein Gedankenkarussell ab und richte meine Aufmerksamkeit ins Hier und Jetzt. Ganz in Ruhe und Gelassenheit:-)! Das macht eindeutig meine Arbeit leichter! Einen guten Start in diese neue Woche ganz im jetzigen Moment wünscht euch

Christine

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s