Im Garten von Astrid Lindgren

Heute genieße ich den schönen Tag in Vimmerby im Garten Astrid Lindgrens. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, Insekten summen, brummen, flirren, schwirren, das Grün der Blätter und Gräser ist satt und intensiv. Blüten recken sich der Sonne entgegen. Ein intensiver Sommertag mit leckerer Kaffeepause, da baumelt die Seele!

1 Kommentar

  1. Sylvia_Tornau_tatmoor sagt:

    Oh ja, dort habe ich auch schon mal einen wundervollen Tag verbracht. Auch die Ausstellung fand ich grandios. Danke für die Erinnerung.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s